Quitte von der Gewürzwiese

 

  • WT: 10.07.2014
  • IPO1, Lebzeitkörung
  • HD/ED normal
  • ZW: 75
  • ZB: SG
  • Ahnentafel

 

Körbericht:

Übermittelgroße, mittelkräftige, in gutem Verhältnis stehende Hündin mit sehr gutem Ausdruck. Lobendswerter Schwarzanteil, kräftiger, femininer Kopf, wobei das Auge dunkler sein sollte.

Hoher Widerrist, gerader Rücken, die Kruppe ist betont geneigt und sollte länger sein, noch gute Vorbrust, die Unterbrust sollte etwas länger sein. Der Oberarm sollte länger sein und schräger liegen,

die Hinterhand ist sehr gut gewinkelt, leicht zehenweiter Stand, von vorne und hinten gerade tretend zeigt sie guten Nachschub und Vortritt. TSB ausgeprägt.

 

Nachkommen:

B-Wurf: (Bizkit, Buffalo Bill, Bella, Blümchen, Bienchen)

D-Wurf: (DanteDuroc, Dascha)

I-Wurf: (Izzy-Stradlin, Ingrid, Inge, Iska)

P-Wurf: (Piefke, Pyke, Pepita, Perle, Pizza)

S-Wurf: (Simson, Suzuki)